Kreatives

Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken und niederzuschreiben.  Am liebsten Fantasy! 

Mobirise
Geheimnisvolle Welten

Fantasy-Geschichten sind für mich die Möglichkeit, über Lebenswege, den Sinn des Lebens, Liebe und Macht, Schmerz und Freude nachzudenken. Manchmal komme ich dabei zu für mich selbst überraschenden Ergebnissen! 

Mobirise

Bücher mit fantastischen Geschichten

  • Die neue Pilgerreise  entstand durch die Frage, wie John Bunyan, der die berühmte "Pilgereise zur seligen Ewigkeit" im Jahre 1675 verfasste, sie wohl heute geschrieben hätte. So bricht nun ein junger Mann aus der Stadt "Zerstreuung" auf, lässt seinen Job und sein Smartphone hinter sich und begibt sich auf den Pilgerweg durchs Gebirge. Hier eine Leseprobe
  • Das Buch "Feuerring" beschäftigt sich mit der Frage nach der Macht. Macht Macht böse? Oder wäre es wünschenswert, absolute Macht über Menschen zu haben, um endlich die Verhältnisse zu ordnen? Eine junge Frau muss ihre Machtgelüste aufgeben und durch schmerzliche Erfahrungen hindurch zu der Erkenntnis kommen, dass die Macht, die sie in Händen hält, keine gute Macht ist. Am Ende siegt die Liebe, nicht die Macht.  Hier gehts zur Bestellung
  • Das Buch "Der Marsill von Gratana" greift den Begriff der Transformation auf. Manche Christen glauben, sie könnten mit ihrer Botschaft ganze Städte transformieren. Hier ermöglicht ein silbernes Amulett eine solche Transformation - doch ehe es so weit ist, muss ein junger Mann viele Kämpfe bestreiten und sogar Drachen besiegen. Hier finden Sie es. 
  • Das Buch "Zwei Engel" ist keine Fantasy! Ich glaube, es gibt Engel. Sie sind Helfer der Menschen und stehen uns bei, wo wir selbst nicht mehr weiter wissen. Doch wie machen sie das? Und wie schaffen sie es, die unendliche Kluft zwischen Zeit und Ewigkeit zu überwinden? Der Lehrengel Raguel hat ein wenig Mühe, dem Lehrling Amuel klarzumachen, wie es in unseren Niederungen zugeht. Hier zu erhalten.

   HOME

Built with Mobirise ‌

Web Site Design Software